Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/mausedebby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
das wars... (vielleicht)

wollte nur zum abschluss sagen, dass ich wieder wohlbehalten zurück in deutschland bin und somit hier auch nichts mehr schreiben werde, weil ich das ding ja nur zu dem zweck angefangen habe, über meine zeit in london zu berichten und die ist ja jetzt wahrscheinlich schon wieder vorbei.
es war ne richtig coole zeit auf der insel, aber zuhause ist es auch wieder schön.
denkt auch bitte dran, dass ich jetzt nur wieder über die deutschen nummern zu erreichen bin.
so, mehr zu schreiben habe ich jetzt keine lust mehr
MERRY CHRISTMAS AND A HAPPY NEW YEAR!

23.12.06 16:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung