Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/mausedebby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
was ich auch noch sagen wollte

werde nach dem we heir wieder mehr zu dem erzählen, was ich hier täglich so erlebe- nur, es ist so viel, dass ich jetzt gerade nicht dazu komme, aber, wie gesagt, wenn das we überstanden ist ;-) wieder mehr!

könnt mich aber nach wie vor auch gerne anrufen... wenn ihr karens festnetznummer wählt (steht immer unter meinen mails) und davor 010090 wählt ist es gaaaaaaaaaaaaaanz billig! würd mich freuen ;-)

2.11.06 19:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung