Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/mausedebby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wie versprochen... (oder soll ich sagen, wie angedroht ;o)

habe eben schon nen text geschrieben gehabt, aber dann ne andere seite geöffnet (wollte nur schnell was schauen...) und vergessen meinen text zu speichern und wie man sich vl denken kann, habe ich nur so mittel lust, das jetzt alles nochmal zu schreiben... aber ich dachte mir eben, mal nur so stichworte sind doch auch ganz lustig ;-)

do: zuerst bristol, um 5 morgens aufgestanden, weitere interessante einblicke gewonnen, pgce-jahr ist das einzige, was man hier machen muss, um als lehrer unterrichten zu dürfen, tag (mit workshops, bei denen ich geholfen habe) war für pgce-studenten mit fach deutsch an der university of the west of england, uni ziemlich außerhalb (wäre nichts für mich...), aber bristol scheint sehr nett, mal wieder abenteuerliche taxifahrt zum bhf
direkt danach eröffnungsveranstaltung german film festival in soho mit goethe-kollegen, die ganze zeit ganz in der nähe von charlotte roche gesessen/gestanden, film "eden" sehr interessant, aber auch strange, anschließend mit riki zum empfang, recht cool dort, mal wieder auf die letzte bahn gerannt...

fr: arbeiten macht jetzt auch nicht mehr so viel spaß wie am anfang..., brauch ne pause..., abends chillig, früh ins bett und so (felt like a cold is coming...)

sa: german film festival again (mit caro, becky & daniel), freikarten für "grave decisions" = "wer früher stirbt, ist länger tot", sehr lustig, anschließend crypt café am trafalger square, dann nach new london theatre wg karten für blue man group gesucht, von trafalger square, über covent garden und the strand bis embankment pier geschlendert, über millenium bridge bei nacht zu laufen ist großartig, wie so oft zum schluss treffen im local "hoop & toy", south ken

so: endlich ausschlafen :-) spontan nach brighton (nicht zu verwechseln mit bristol...) mit karen und rob, holiday feeling, da sonne, strand und meer, viele schöne kleine läden, herrliche brise, sehr viel gelacht, abends indisch essen, wunderbar!

27.11.06 18:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung