Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/mausedebby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
you are not just a pretty face :o))

das hat becky heute zu mir gesagt und gemeint das wäre ein typisch englisches kompliment und so wollte ich euch das nicht vorenthalten :-) 

außerdem mag ich natürlich noch gerne erzählen, was die letzten tage so ging...

also, zuerst mal bin ich weiterhin ganz beeindruckt hier... habe zb letzte woche harrods nachts in voller pracht gesehen (ist ganz in der nähe vom institut und so geschmückt mit vielen lichtern) und am we habe ich einen abend in covent garden, bzw. dem west end verbracht- das war auch sehr interessant...
am sonntag haben wir dann camden market angeschaut- das ist so kartoffelmarkt in ganz, ganz groß (für die freiburger unter uns...) und auch so n bissl mehr gothic-mäßig angehaucht, aber sehr lustig, wie ich finde. allerdings war es für meinen geschmack viel zu overcrowded!
bin auch schon bald wieder gegangen, weil ich für abends mit karen verabredet hatte, dass ich ein german dinner für sie und rob koche! und leute, soll ich euch was sagen- es hat sogar geschmeckt! bin mächtig stolz auf mich!! :-) es gab zur vorspeise flädlesuppe, als hauptgang brägele mit spiegelei und feldsalat und zum nachtisch bratapfel mit vanillessoße. sehr stolz, bin ich auf mich- hatte ich das schon erwähnt? ;-) karen und rob haben auch mehrmals betont, dass sie es sehr gut fanden! und das obwohl ich die vorspeise zuerst vergessen hatte und wir statt dessen den hauptgang zuerst gegessen haben und ich fast die bude abgefackelt hätte, weil ich aus versehen die falsche herdplatte angestellt hatte usw... aber ich bin sehr stolz auf mich :-)
am montag habe ich dann meien liste von bekannten persönlichkeiten, die ich hier treffe, weitergeführt, indem ich jutta limbach die hand geschüttelt habe. sie ist nämlich die präsidentin von allen goethe-instituten und war hier zu besuch. falls euch gerade spontan nicht einfällt, wo ihr dem namen shcon mal gehört habt, sie war richterin am bundesverfassungsgericht in karlsruhe.
oh, außerdem muss ich unbedingt noch sagen, dass ihr mich jetzt ganz offiziell bachelor of arts nennen könnt!!!!! habe nämlich mein zeugnis bekommen! sehr cool, kann es kaum glauben und freu mich einfach nur :-))

 

14.11.06 19:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung